Dalolala Schmuckdesign

Eigentlich schreibe ich am liebsten. Deshalb habe ich wohl auch Literatur studiert. Und ich mag das Kreative Schreiben. Weshalb ich es gern anleite. Denn Kreativität ist ein Ventil für mich nach außen zu bringen, was mich innerlich erfüllt. Ob es Worte oder Perlen sind, Texte oder Schmuckstücke. Zusammengefügt sind sie für mich ein Ausdruck von Leben und Freude.

Seit anderthalb Jahren raffe ich wie eine kleine Elster Perlen und Schmuckzubehör zusammen, um daraus schöne Unikate und Kleinserien herzustellen. So ist das +Dalolala+ entstanden. Bei mir findet Ihr filigrane Häkelketten, Perlmuttcolliers, Millefioriketten, Armbänder, Ohrringe, Stoffbuttons, Stulpen und vieles mehr.

Ich versuche Wünsche und Vorschläge zu berücksichtigen, soweit es mir mein Material erlaubt. Ich freue mich auf Euch und Euren Besuch!

Herzlichst, Carola

im März 2013